Ihre Trainer

Aller guten Dinge sind drei. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einzeltraining und Co-Teaching wissen wir: Kombinierte Stärken sind doppelte Stärken!

 

Sandra Fröhlich

 

studierte Rhetorik und Germanistik.

 

Als Redakteurin des Forschungsprojekts „Historisches Wörterbuch der Rhetorik“ und Sachbuchautorin der Studiengemein-schaft Darmstadt blickt sie auf ein umfassendes theoretisches Fundament:

Sie räumt auf mit lieb gewonnenen Mythen und kennt aktuelle Trends.

 

Mit der Erfahrung aus über 20 Jahren Kommunikationstraining ermutigt sie die Teilnehmer mit Humor und praxisnahen Übungen, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Lösungswege zugehen. Dabei ist der Name Programm:

 

Mit Sandra ist Lachen ausdrücklich erlaubt.

Frank Seeger

 

studierte Rhetorik, Geschichte und Internationale Kommunikation.

 

Er arbeite als Kommunalpolitiker und Pressesprecher und machte eine Ausbildung zum Theaterpädagogen und Mediator. Wenn er seine vielseitigen Talente und Erfahrungs-werte nicht als Kommunikationstrainer und Business Coach weitergibt, begeistert er als Schauspieler, Regisseur und humoristischer Kleinkünstler auf der Bühne.

 

Mit Frank wird Lernen zum Schauspiel und Erlebnis. Vor allem seine theaterpädago-gischen Werkzeuge eröffnen dynamische Lernräume, die anderen Seminaren fehlen.

Michaela Morlock

 

studierte Anglistik und Romanistik.

 

Als ausgebildete Kommunikationstrainerin und Mediatorin arbeitet sie als Trainerin und Businesscoach u.a. in der Automobilbranche, dem Gesundheitswesen und an Hochschulen.

 

Als Kleinkünstlerin, Sängerin, Schauspielerin und Autorin begeistert sie nicht nur stimmgewaltig auf der Bühne.

 

Ihre Energie belebt auch Rollenspiele, Kreativ-Events und Lernworkshops.

 

Mit Michaela macht Lernen Spaß.